Programmworkshop „Soziales Lörrach“

28. März 2019  Allgemein

Einladung zur Programmgestaltung “für ein soziales Lörrach”

Die Spitzenkandidat*innen der offenen, sozialen Liste der Lörracher LINKEN, Sabine Schumacher (Piratenpartei), Manfred Jannikoy (DIE LINKE) und Dietmar Ferger (parteilos) laden Lörracher Bürgerinnen und Bürger ein, an der Finalisierung des Wahlprogramms für ein soziales Lörrach teilzunehmen.

Dazu wird es am Dienstag, 9. April, eine abendliche Diskussions- und Redaktionsrunde geben, zu der auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind. Die hauptsächliche Arbeit sollte aber vorab geleistet werden, deshalb können Lörracher Bürger auf Anfrage den augenblicklichen Programmentwurf erhalten und sind eingeladen, weitere Vorschläge, Ideen oder Kritikpunkte einzubringen.

Wer also Interesse hat, zu einem Wahlprogramm für ein soziales Lörrach beizutragen, kann dies per Email an kreisvorstand@dielinke-loerrach.de mit dem Betreff „Programm“, Angabe des Namens und der Email-Adresse tun und erhält dann den Programmentwurf zugesandt.

Kandidierende der offenen Liste „Soziales Lörrach“, des Wahlvorschlags der Partei DIE LINKE für den Lörracher Gemeinderat sind:

1. Sabine Schumacher (auch für den Kreisrat)
2. Manfred Jannikoy (auch für den Kreisrat)
3. Dietmar Ferger (auch für den Kreisrat)
4. Michaela Glatt (auch für den Kreisrat)
5. Uwe Friedrichs (auch für den Kreisrat)
6. Almut Ahrend (auch für den Kreisrat)
7. Thomas Ahrend (auch für den Kreisrat)
8. Uwe Jannikoy (auch für den Kreisrat)
9. Regina Dombos (auch für den Kreisrat)
10. Juan Ahrend (auch für den Kreisrat)
11. Christoph Seger