Presseschau (BZ): Regionalkonferenz DIE LINKE. Südbaden

22. Juni 2018  Allgemein

Man darf auch mal streiten

Die südbadischen Linken-Kreisverbände trafen sich in Lörrach zur Regionalkonferenz.

LÖRRACH. Zur Premiere kamen sie sogar aus Konstanz. Der Lörracher Kreisverband der Linken und sein Vorsitzender Philipp Lotter hatten die südbadischen Kreisverbände zu einer Regionalkonferenz ins Lörracher Kulturzentrum Nellie Nashorn eingeladen und außer Villingen-Schwenningen hatten alle Vertreter geschickt. Diese erste Regionalkonferenz diente dem Kennenlernen, es wurden nicht nur die Ergebnisse des vergangenen Bundesparteitags diskutiert, sondern auch Ziele für die Kommunalwahl 2019 formuliert.

Den vollständigen Artikel können Sie unter folgenden Link lesen:

http://www.badische-zeitung.de/loerrach/man-darf-auch-mal-streiten–153584290.html


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*