Kulturfestival der alevitischen Gemeinden in Weil am Rhein

07. Juni 2018  Allgemein

Letztes Wochenende fand das Kulturfestival der alevitischen Gemeinden aus dem Dreiländereck in der Rollsporthalle in Weil am Rhein statt. Das Festival wurde von alevitischen Gemeinden aus der Schweiz, Frankreich (Elsaß) und Deutschland organisiert. Der Kreisverband DIE LINKE. Lörrach war mit einem Infostand, auf Einladung der alevitischen Gemeinden, dort vertreten. Darüber hinaus war die Mannheimer Bundestagsabgeordnete der Partei DIE LINKE. Gökay Akbulut und das Landesvorstandsmitglied DIE LINKE. Baden-Württemberg, Ecevit Emre an unserem Infostand anwesend. Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich für die freundliche Einladung!   

(Auf dem Photo von links nach rechts: Kreisvorsitzender Philipp Lotter, Landesvorstand Ecevit Emre, Bundestagsabgeordnete Gökay Akbulut, Kreisbeisitzer Volker Hügel & Kreisjugendreferent Felix Rogge.)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*