Di Prima kandidiert für den Landtag

1400735_375214939283096_1818655228_o-1(mj) Die Lörracher ‪‎LINKE‬ hat gewählt: Der Lörracher Stadtrat Matteo Di Prima ist Kandidat im Wahlkreis 58 Lörrach zur Landtagswahl 2016! Er erhielt in der Wahlversammlung am 19. Juni 2015 90 % der Stimmen im ersten Wahlgang. Ersatzkandidat ist Salvatore Carruba (Grenzach-Wyhlen, dort im Vorjahr unabhängiger Bürgermeisterkandidat). Er wurde einstimmig gewählt. Wir gratulieren beiden herzlich und freuen uns auf einen erfolgreichen Wahlkampf mit einem jungen Team! Ein LINKER für Lörrach im Stuttgarter Landtag – das muss drin sein

Unser Kreisvorstandssprecher Günter Gent trat in seiner Vorstellungsrede von der Kandidatur zurück. Die Versammlung unterstützte per Akklamation einmütig die Kandidatur von Tom Grein für den benachbarten Wahlkreis Breisgau. Die Wahl findet am 20. Juni 2015 in Freiburg statt. Näheres und einige Impressionen von der Versammlung folgen in Kürze. Siehe dazu auch unsere Facebook-Seite. (Auch ohne Facebook-Account sichtbar)