LINKSaktiv … auch in Staufen

21. Juli 2013  Allgemein, Meldungen

LINKSaktiv … auch in Staufen. Von Tom Grein (in beiden Bildern), Direktkandidat der LINKEN am Info Stand der LINKEN Breisgau-Hochschwarzwald am gestrigen Samstag in Staufen.

Viele Menschen haben sich die Zeit zu einem Gespräch mit uns genommen. Viele fühlen sich von der “Politik” nicht mehr ernst genommen und belogen. Da kann man vielen Klagen nur zustimmen, angesichts des Stiles der “neuen Zeit”.

Organisiert und mitbetreut wurde der Infostand u. A. vom vor Ort aktiven Kreisvorstandsmitglied Hanns-Ulrich Würth (1. v. r. im linken Bild).

Anschließend ging es noch weiter in die Kreisstadt Lörrach, wo eine Genossin und zwei weitere Genossen (im Bild Regina Dombos und Manfred Jannikoy) mit einem weiteren Roten Velo ein Stand aufgebaut hatten …


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*