Ostermarsch 2013 in Müllheim

11. Februar 2013  Allgemein

(mj) DIE LINKE Südbaden nimmt auch in diesem Jahr zahlreich am traditionellen Ostermarsch in Müllheim teil.

KV beim Ostermarsch

Joachim Sigl und Manfred Jannikoy vom Lörracher Kreisvorstand der LINKEN beim letzten Ostermarsch (Foto: K.-H. Hirschmann)

Frieden ist das Mindeste!
La Paix au minimum!

Wie aus Waffenschwestern Freunde werden!!!

Auch in diesem Jahr werden wir am Ostermontag mit dem Müllheimer Friedensrat Markgräfler Land und seinen Freundinnen und Freunden“ in Müllheim auf die Straße gehen, um für Frieden und sozialen Fortschritt einzutreten. Wir wollen auch etwas sagen zum Unterschied von Waffenbrüderschaft und Völkerverständigung.“

Ostermarsch 2013 in Müllheim
Ostermontag, 1. April 2013
14.00 Uhr Robert Schuman Kaserne Müllheim
15.00 Uhr Kundgebung Marktplatz Müllheim

Im Vorfeld führen wir ein Mitglieder- und Sympathisant_innentreffen vor Ort durch. Es findet ebenso am Ostermontag, 1. April, von 11 bis 13 Uhr im Bürgerhaus Müllheim statt. (13 bis 14 Uhr Verpflegungspause und Versammlung vor dem Kasernentor) Das Treffen ist für ganz Südbaden gedacht und Gregor Mohlberg vom Landeswahlbüro und Dirk Spöri vom geschäftsführenden Landesvorstand stehen für Fragen und Anregungen zum Thema „LINKER Wahlkampf in Südbaden“ zur Verfügung.