Außensicht: Eine Kandidatur …

04. Dezember 2012  Allgemein

Eine Bürgermeisterkandidatur – die nicht statt fand – Jukka Tolonen

(Zusendung von Frank Theiss (24), z Zt. Grenzach)

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Wunsch, etwas zu riskieren. …“

Zum -> Beitrag

 


3 Kommentare zu „Außensicht: Eine Kandidatur …”

  • tom grein sagt:

    Ich finde nicht, dass Jukka ein Zwerg ist. Was ist denn das für ein Vergleich. Also bitte!

    • Sabine Hell sagt:

      Wenn Tom Grein nicht verstanden haben will, wen Frank Theiss mit dem Zitat von Karl Kraus über die “Zwerge” meinte, nämlich die Politikdinosaurier…. und Mutlosmacher, lässt wohl ahnen, dass er vielleicht selber zu den Letzteren gehörte…..

  • Gregor Mohlberg sagt:

    Hatte nicht den Eindruck, dass es Mutlosmacher gab, sondern eher dass aus der Ferne erstmal nachgefragt wurde… das ist sicher auch gut so… und dient der Abwägung/Klärung und gegenseitigen Information… Nachdem man sich ausgetauscht hatte, war schnell klar – insbesondere meineseits – eure und die Idee von JUKKA ist gut und gehört unterstützt… Hoffe JUKKA gehts wieder besser, bis bald und macht weiter so! Immerwieder angenehm bei euch reinzuschauen und reinzulesen…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*